Junior Real Estate Manager (m/w)

REVITALIS REAL ESTATE AG

Hamburg

Immobilien

Hamburg

Junior Real Estate Manager (m/w) REVITALIS REAL ESTATE AG Hamburg Wir suchen Sie für die Betreuung von Grossprojekten; Erfassung und Prüfung von Immobilien-/Investmentangeboten; Unterstützung der Ankauf-/Verkauf Due DiligenceMitwirkung bei Kaufverträgen; Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

Die Ag Mit Sitz In Hamburg Ist Ein Inhabergeführtes Und International Tätiges Immobilienunternehmen Mit Schwerpunkt In Deutschland Wir Haben Uns Auf Die Neuentwicklung Und Ierung Von Anspruchsvollen Großvolumigen Immobilienprojekten Aus Dem Bereich Residential Mit Untergeordnetem Einzelhandel Sowie Hotelentwicklungen In Deutschland Und Der Schweiz Spezialisiert Für Weitere Grossprojekte Suchen Wir Ab Sofort Einen   Junior Manager (m/w) Standort Hamburg   Ihre Aufgabe Erfassung & Prüfung Von Immobilien-/investmentangeboten Unterstützung Der Ankauf-/verkauf Due Diligence Mitwirkung Bei Kaufverträgen Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung Von Exposés Präsentationen Und Beschlussvorlagen Kontakte Zu Geschäftspartnern Und Marktteilnehmern Pflegen Unterstützung Bei Der (erst-) Vermietung Unserer Projekte Insbesondere Bei Der Auswahl Und Steuerung Von Vertriebspartnern Und Marketingagenturen Pflege Des Internen Reportings Ihr Profil Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Zum Immobilienökonom / Immobilien-fachwirt (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Gute Marktkenntnisse Insbesondere Im Bereich Residential Kenntnisse Im Bereich Einzelhandel Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Erste Erfahrung In Der Due Diligence Nationaler Immobilien-transaktionen Gute Excel- & Powerpoint-kenntnisse Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Der Cash-flow Modellierung Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagierte Und Zielstrebige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Aufstrebenden Unternehmen Werden Sie Teil Eines Interdisziplinären Teams Mit Flachen Hierarchien Aus Architekten Ingenieuren Juristen Und ökonomen Mehr Unter Www-agde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An: Hr@-agde Immobilienwirtschaft Immobilienhandel Immobilienfachwirt Immobilienökonom Fachberater Immobilienmanagement Vermögensmanagement Wohnungswirtschaft Verkauf Immobilienwirtschaft Immobilienhandel Immobilienfachwirt Immobilienökonom Fachberater Immobilienmanagement Vermögensmanagement Wohnungswirtschaft Verkauf Junior Real Estate Manager (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Betreuung Von Grossprojekten Erfassung Und Prüfung Von Immobilien-/Investmentangeboten Unterstützung Der Ankauf-/Verkauf Due DiligenceMitwirkung Bei Kaufverträgen Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Hamburg Immobilienwirtschaft Immobilienhandel Immobilienfachwirt Immobilienökonom Fachberater Immobilienmanagement Vermögensmanagement Wohnungswirtschaft Verkauf

Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management

Bauingenieur / Architekt (m/w) als Bauherenvertreter
   REVITALIS REAL ESTATE AG (Hamburg)

Junior Real Estate Manager (m/w)